Jahreshauptversammlung 2020

Jahreshauptversammlung 2020

Die Einschränkungen durch Corona erschweren die Kommunikation im Verein. Es gäbe viel zu besprechen.

Unter anderem im Hinblick auf die geplante „Regionalisierung“ im Spielbetrieb des NPV, zur Planung von Sportveranstaltungen in 2021/2022 oder auch zur Ligasaison 2021 wäre gemeinsamer Gedankenaustausch wünschenswert.

Der gesundheitliche Schutz der Mitglieder steht jedoch in unserem Verein mit einem Altersdurchschnitt von über 63 Jahren im Vordergrund. Aus diesem Grund verschieben wir die anstehende jährliche Mitgliederversammlung in gefahrlosere Zeiten. Eine Präsenzveranstaltung würde ein nicht kalkulierbaren Gesundheits-/Ansteckungsrisiko in sich bergen.

Die Durchführung als virtuelle (Online-) Veranstaltung haben wir geprüft, aber sowohl aus organisatorischen, technischen als auch aus finanziellen Gründen verworfen.

Die Entscheidung ist juristisch abgesichert durch das sogenannte „Covid-ins- Gesetz“.

Zurück