Saison 2021 Niedersachsenliga

2021 wollte der Verein ursprünglich mit drei Teams in den insgesamt vier Ligen des Niedersächsischen Pétanque-Verbands (NPV) vertreten sein.

Das Team um Klaus Ogon tritt in der Niedersachsenliga (NL) mit acht Personen an. Aus traurigen Gründen musste die Zusammensetzung gegenüber der letzten aktiv durchgeführten Saison 2019 verändert werden.

Übersicht zum Verlauf der Saison ...

Das Team um Henning Algermissen hat zum Jahreswechsel 2020/21 Spieler an die Niedersachsenliga abgegeben und wollte ursprünglich mit ebenfalls acht Personen die Position in der Regionalliga (RL) behaupten. Infolge der gesundheitlichen Risiken und im Zusammenhang mit den vielfältigen Spielausfällen und Terminverlegungen durch die Corona Pandemie nimmt das Team in diesem Jahr nicht am Wettbewerbsbetrieb teil.

In der Bezirksliga (BL) wird sich ein komplett neu gebildetes neunköpfiges Team um den Teamcoach Lorenzo den Herausforderungen stellen.

Übersicht zum Verlauf der Saison ...

Mehr zu den Göttinger Ligateams.

Zurück