Ligabetrieb Saison 2022

2022 wird der Verein mit zwei Teams in den insgesamt vier Ligen des Niedersächsischen Pétanque-Verbands (NPV) vertreten sein.

GÖ PC 1 - Das Team um Klaus Ogon tritt in der Niedersachsenliga (NL) mit acht Personen an.

Übersicht zum Verlauf der Saison 2022 ...

Übersicht zum Verlauf der Saison 2021 ...

GÖ PC 2 - Das Team um Henning Algermissen hatte zum Jahreswechsel 2021/22 Spieler an die Niedersachsenliga abgegeben, wollte sich aber nach einem Neuzugang (Juri) nunmehr in der Bezirksoberliga (BOL) mit ebenfalls acht Personen behaupten. Krankheitsereignisse haben nunmehr aber dazu geführt, das dieses Team in 2022 nicht die vorgesehenen Spieltermine einhalten kann. Der Startplatz wurde mit Saisonbeginn an den NPV zurück gegeben.

GÖ PC 3 - Ebenfalls in der Bezirksoberliga (BoL) wird sich das im letzten Jahr komplett neu gebildete Team um den Teamcoach Lorenzo nach dem erfolgreichen Klassenaufstieg nun den gewachsenen Herausforderungen stellen.

Übersicht zum Verlauf der Saison 2022 ...

Übersicht zum Verlauf der Saison 2021 ...

Mehr zu den Göttinger Ligateams.

Zurück