Ligamannschaften des 1. Göttinger Pétanque-Clubs

2019 ist der Verein in den beiden oberen der insgesamt vier Ligen des Niedersächsischen Pétanque-Verbands (NPV) vertreten:


Erneut konnte das Team um Klaus Ogon den Verbleib in der NL / Niedersachsenliga festigen.

Ebenfalls eine erfolgreiche Saison erlebte das Team um Uschi Deneke und Sabine Wiggert. Sie konnten den Aufstieg aus der BZOL / Bezirksoberliga feiern und werden in 2019 in der RL / Regionalliga antreten.

Die bisherige Mannschaft um Jürgen Oppermann verteidigte wie im Vorjahr sportlich erfolgreich ihren Platz in der RL / Regionalliga, wird sich aber leider in 2019 aufgrund personeller und gesundheitlicher Umstände nicht erneut dem Wettbewerb stellen können.

Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen gibt es auf den Seiten des Niedersächsischen Pétanque-Verbands unter Liga.

Teamfoto

1. Göttinger PC 1 – Niedersachsenliga

Kathrin, Beate, Klaus, Norbert,
Pepe, Jochen, André, Felix

Teamcoach: Klaus

Teamfoto

1. Göttinger PC 2 – Regionalliga (RL)

Henning, Sabine, Uschi, Claudia,
Karl-Heinz, Christian, Eberhard, Peter, Ulli W.

Teamcoach: Henning